Meine Aufgabe ist es, verstorbenen Menschen würdevoll zu gedenken und ihren Angehörigen zu helfen, Abschied zu nehmen. Vielleicht haben Sie mich bereits einmal bei einer Trauerfeier erlebt. Ich freue mich über Ihr Feed-Back.
Danke Liebe Heike,
Du hast meinen Papa in bestem Licht erstrahlen lassen, uns allen das Gefühl gegeben, du hättest ihn gekannt. Danke auch, dass du für mich meinen Persönlichen Brief verlesen hattest, weil ich nicht die Kraft dazu hatte.
Ich bin dankbar, dass du ein so wichtiger Teil dieser letzten Party warst.
Mach genau so weiter 🫂 deine Art ist einfach zauberhaft..
Liebe Frau Höffer, herzlichen Dank für die wunderschöne und liebevolle Rede bei der Trauerfeier unserer Mama. Ihre schönen Worte und der Rückblick ihres Lebens haben uns sehr berührt. Es war eine würdevolle Verabschiedung, was auch in den Gesprächen mit Familie und Freunden bestätigt wurde.
Liebe Heike,
wir möchten uns ganz herzlich für deine Trauerrede bedanken.
Deine Rede war voller Emotionen, und wir haben meinen Papa darin
wiedererkannt, so wie er war.
Auch die Trauergäste hätten dir gerne noch länger zugehört.
Vielen lieben Dank.
Liebe Frau Höffer,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Trauerfeier
und die Trauerrede, die Sie für meinen verstorbenen Mann
gehalten haben. Wer Ihre Trauerrede hörte und meinen Mann
kannte, konnte ihn darin wieder finden. Es war sehr berührend, herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße Renate Schneider
Familie Dörr/Bodtländer
schrieb am 12. Dezember 2024
Liebe Frau Höffer, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die herzliche, bewegende, trostspendende, liebevolle Trauerfeier für meine Mama! Es war eine sehr schöne Zeremonie in der Trauerhalle und ebenso an der Grabstätte mit Abschlusssegen und Wunsch-Teelichtern! Wir haben uns in dieser traurigen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. <3 liebe Grüße, Michaela Bodtländer
Liebe Frau Höffer,
danke für die einfühlsame Abschiedsrede für unsere geliebte Sandra.
Alle waren begeistert von der schönen Zeremonie.
Der Spaziergang am Meer mit der Schatztruhe und der Flaschenpost begleitet uns jeden Tag.
Er war einzigartig und erinnert uns an die schönen Zeiten mit ihr.
Danke für diese unvergesslichen Momente 🙏
Herzliche Grüße
Marco und Jutta Schlitt
Liebe Frau Höffer, wir möchten uns recht herzlich für die wunderschöne und liebevolle Rede und Begleitung bei der Trauerfeier unserer Mama, Schwiegermama und Oma bedanken. Diese schönen Worte und der Rückblick ihres Lebens haben uns so berührt. Es war eine würdevolle Verabschiedung. Das hätte ihr sehr gefallen.
Vielen Dank und alles Gute für Sie.
Familie Karaçor
Liebe Frau Höffer, ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschöne Trauerfeier, die Sie meinem Herzensmenschen ausgerichtet haben, bedanken. Sie haben die Herzen aller Trauergäste berührt und ich bin sehr froh, dass Sie mich auf diesem schweren Weg begleitet haben. Danke dafür und alles Gute Ihnen. Liebe Grüße, Rosemarie Bergner
Liebe Frau Höffer,
herzlichen Dank für die wunderschöne Rede und die Gestaltung der Trauerfeier für meine Mutter. Es war genau so, wie wir uns die Verabschiedung vorgestellt und gewünscht haben. Mit viel Herz, Mitgefühl und Trost! Liebe Grüße, Sabine & Manuel Silber
Frau Höffer stand uns Hinterbliebenen mit Ihrer Herzlichkeit und Verständnis zur Seite. Alle fühlten sich angesprochen und getröstet. Ein paar Tage danach haben wir bei einer "normalen" Beerdigung deutlich den Unterschied gemerkt. Was auch sehr schön und uns wichtig war, sind die Segnungen und der christliche Touch.
Ganz lieben Dank, Frau Höffer, dass Sie sind, wie Sie sind.
Eine ganz tolle Rede, auch wenn es zu einem traurigen Anlass war. Es gab nur positive Rückmeldung, besser hätte man es nicht machen können. Wir sind dankbar, dass Sie uns begleitet haben. Nochmals vielen lieben Dank. Ursula Schröter
Liebe Frau Höffer
Vielen lieben Dank für die Worte und die Begleitung meines Vatis. Sie haben eine wunderschöne Rede für uns vorbereitet, mit so viel Herz ❤️ und Liebe. Ich bin sehr dankbar. Es ist genauso gewesen, wie er sich das gewünscht hätte. Grüße aus Wieblingen Andrea Dadi
Vielen Dank für die wertschätzende Rede anlässlich der Beerdigung meiner Schwiegermutter. Von allen Seiten gab es Lob und auch das ein oder andere Schmunzeln. Wir kannten Sie schon aus dem letzten Jahr, als meine Oma verstorben ist. Sie sind unsere 1. Ansprechpartnerin bei einem Todesfall. Auch wenn wir hoffen, dass jetzt erst einmal ein paar Jahre vergehen… Grüße, Familie Weidner
Liebe Heike,
nun sind einige Tage vergangen seit der von Dir mit Liebe gestalteten Trauerfeier. Viel zu früh mussten Iris, Familie und Freunde von Andreas Abschied nehmen.
Das von Dir gestaltete Buch und die darin beschriebenen Kapitel, umrahmt von deiner schönen Stimme, haben den Abschied wunderschön umrahmt. Wir sagen von Herzen Danke 🙏🏻
Ute
Liebe Frau Höffer,
vielen Dank für die schöne Trauerrede.
Sowohl die Rede als auch die Gestaltung der Trauerfeier haben uns sehr gefallen.
Auch von den Trauergästen haben wir durchweg sehr positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank!
Liebe Frau Höffer, vielen Dank für die so zutreffende Rede, die Sie beim Abschied meines lieben Mannes gehalten haben. Von allen Seiten bekam ich nur Positives zu hören, wie schön Sie das gemacht haben. Jeder konnte sich damit identifizieren. Vielen Dank nochmal und Ihnen weiterhin gutes Gelingen. Liebe Grüße
Anita Ulrich und Familie
Vielen Dank für Ihre liebevolle und lebendige Trauerrede. Ohne dass Sie unseren Vater kannten, haben Sie seinen Lebensweg und sein Wesen so treffend und liebevoll beschrieben. Auch von den Anwesenden der Trauerfeier haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen. Auch wenn der Anlass traurig war, weckte er in vielen auch fröhliche Momente. Danke
Ihre Trauerrede zum Abschied meiner Mutter war so einfühlsam und einfach passend. Wir haben von vielen Gästen gehört, wie schön und treffend die Rede über das Leben unserer Mutter gewesen ist. Ihre schöne, warme und angenehme Stimme hat natürlich auch dazu beigetragen.
Auch unsere gemeinsame Musikauswahl war wundervoll.
Vielen lieben Dank für Ihre liebevolle Unterstützung.
Heidrun Kubik und Familie
Danke für die schöne Trauerrede. Sie haben an diesem traurigen Tag die Sonne für uns scheinen lassen. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen der Trauergäste erhalten, die wir gerne an sie weitergeben möchten.
Vielen Dank.
Gabriele Hanisch und Familie
Liebe Frau Höffer,
ich wollte mich für die wunderbare und ungewöhnliche Wikingerabschiedsfeier für meinen Mann bedanken. Ihre Rede war sehr schön und einfühlend, hat seine Lebensgeschichte treffend beschrieben und ich habe ganz viel positive Resonanz für Sie bekommen. Vielen Dank, dass Sie seinen letzten Weg so toll gestaltet haben. Danke im Namen der Familie und ganz vieler Freunde. Christine Sturm
Meine Aufgabe ist es, verstorbenen Menschen würdevoll zu gedenken und ihren Angehörigen zu helfen, Abschied zu nehmen. Vielleicht haben Sie mich bereits einmal bei einer Trauerfeier erlebt. Ich freue mich über Ihr Feed-Back.
Danke Liebe Heike,
Du hast meinen Papa in bestem Licht erstrahlen lassen, uns allen das Gefühl gegeben, du hättest ihn gekannt. Danke auch, dass du für mich meinen Persönlichen Brief verlesen hattest, weil ich nicht die Kraft dazu hatte.
Ich bin dankbar, dass du ein so wichtiger Teil dieser letzten Party warst.
Mach genau so weiter 🫂 deine Art ist einfach zauberhaft..
Liebe Frau Höffer, herzlichen Dank für die wunderschöne und liebevolle Rede bei der Trauerfeier unserer Mama. Ihre schönen Worte und der Rückblick ihres Lebens haben uns sehr berührt. Es war eine würdevolle Verabschiedung, was auch in den Gesprächen mit Familie und Freunden bestätigt wurde.
Liebe Heike,
wir möchten uns ganz herzlich für deine Trauerrede bedanken.
Deine Rede war voller Emotionen, und wir haben meinen Papa darin
wiedererkannt, so wie er war.
Auch die Trauergäste hätten dir gerne noch länger zugehört.
Vielen lieben Dank.
Liebe Frau Höffer,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Trauerfeier
und die Trauerrede, die Sie für meinen verstorbenen Mann
gehalten haben. Wer Ihre Trauerrede hörte und meinen Mann
kannte, konnte ihn darin wieder finden. Es war sehr berührend, herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße Renate Schneider
Familie Dörr/Bodtländer
schrieb am 12. Dezember 2024
Liebe Frau Höffer, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die herzliche, bewegende, trostspendende, liebevolle Trauerfeier für meine Mama! Es war eine sehr schöne Zeremonie in der Trauerhalle und ebenso an der Grabstätte mit Abschlusssegen und Wunsch-Teelichtern! Wir haben uns in dieser traurigen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. <3 liebe Grüße, Michaela Bodtländer
Liebe Frau Höffer,
danke für die einfühlsame Abschiedsrede für unsere geliebte Sandra.
Alle waren begeistert von der schönen Zeremonie.
Der Spaziergang am Meer mit der Schatztruhe und der Flaschenpost begleitet uns jeden Tag.
Er war einzigartig und erinnert uns an die schönen Zeiten mit ihr.
Danke für diese unvergesslichen Momente 🙏
Herzliche Grüße
Marco und Jutta Schlitt
Liebe Frau Höffer, wir möchten uns recht herzlich für die wunderschöne und liebevolle Rede und Begleitung bei der Trauerfeier unserer Mama, Schwiegermama und Oma bedanken. Diese schönen Worte und der Rückblick ihres Lebens haben uns so berührt. Es war eine würdevolle Verabschiedung. Das hätte ihr sehr gefallen.
Vielen Dank und alles Gute für Sie.
Familie Karaçor
Liebe Frau Höffer, ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschöne Trauerfeier, die Sie meinem Herzensmenschen ausgerichtet haben, bedanken. Sie haben die Herzen aller Trauergäste berührt und ich bin sehr froh, dass Sie mich auf diesem schweren Weg begleitet haben. Danke dafür und alles Gute Ihnen. Liebe Grüße, Rosemarie Bergner
Liebe Frau Höffer,
herzlichen Dank für die wunderschöne Rede und die Gestaltung der Trauerfeier für meine Mutter. Es war genau so, wie wir uns die Verabschiedung vorgestellt und gewünscht haben. Mit viel Herz, Mitgefühl und Trost! Liebe Grüße, Sabine & Manuel Silber
Frau Höffer stand uns Hinterbliebenen mit Ihrer Herzlichkeit und Verständnis zur Seite. Alle fühlten sich angesprochen und getröstet. Ein paar Tage danach haben wir bei einer "normalen" Beerdigung deutlich den Unterschied gemerkt. Was auch sehr schön und uns wichtig war, sind die Segnungen und der christliche Touch.
Ganz lieben Dank, Frau Höffer, dass Sie sind, wie Sie sind.
Eine ganz tolle Rede, auch wenn es zu einem traurigen Anlass war. Es gab nur positive Rückmeldung, besser hätte man es nicht machen können. Wir sind dankbar, dass Sie uns begleitet haben. Nochmals vielen lieben Dank. Ursula Schröter
Liebe Frau Höffer
Vielen lieben Dank für die Worte und die Begleitung meines Vatis. Sie haben eine wunderschöne Rede für uns vorbereitet, mit so viel Herz ❤️ und Liebe. Ich bin sehr dankbar. Es ist genauso gewesen, wie er sich das gewünscht hätte. Grüße aus Wieblingen Andrea Dadi
Vielen Dank für die wertschätzende Rede anlässlich der Beerdigung meiner Schwiegermutter. Von allen Seiten gab es Lob und auch das ein oder andere Schmunzeln. Wir kannten Sie schon aus dem letzten Jahr, als meine Oma verstorben ist. Sie sind unsere 1. Ansprechpartnerin bei einem Todesfall. Auch wenn wir hoffen, dass jetzt erst einmal ein paar Jahre vergehen… Grüße, Familie Weidner
Liebe Heike,
nun sind einige Tage vergangen seit der von Dir mit Liebe gestalteten Trauerfeier. Viel zu früh mussten Iris, Familie und Freunde von Andreas Abschied nehmen.
Das von Dir gestaltete Buch und die darin beschriebenen Kapitel, umrahmt von deiner schönen Stimme, haben den Abschied wunderschön umrahmt. Wir sagen von Herzen Danke 🙏🏻
Ute
Liebe Frau Höffer,
vielen Dank für die schöne Trauerrede.
Sowohl die Rede als auch die Gestaltung der Trauerfeier haben uns sehr gefallen.
Auch von den Trauergästen haben wir durchweg sehr positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank!
Liebe Frau Höffer, vielen Dank für die so zutreffende Rede, die Sie beim Abschied meines lieben Mannes gehalten haben. Von allen Seiten bekam ich nur Positives zu hören, wie schön Sie das gemacht haben. Jeder konnte sich damit identifizieren. Vielen Dank nochmal und Ihnen weiterhin gutes Gelingen. Liebe Grüße
Anita Ulrich und Familie
Vielen Dank für Ihre liebevolle und lebendige Trauerrede. Ohne dass Sie unseren Vater kannten, haben Sie seinen Lebensweg und sein Wesen so treffend und liebevoll beschrieben. Auch von den Anwesenden der Trauerfeier haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen. Auch wenn der Anlass traurig war, weckte er in vielen auch fröhliche Momente. Danke
Ihre Trauerrede zum Abschied meiner Mutter war so einfühlsam und einfach passend. Wir haben von vielen Gästen gehört, wie schön und treffend die Rede über das Leben unserer Mutter gewesen ist. Ihre schöne, warme und angenehme Stimme hat natürlich auch dazu beigetragen.
Auch unsere gemeinsame Musikauswahl war wundervoll.
Vielen lieben Dank für Ihre liebevolle Unterstützung.
Heidrun Kubik und Familie
Danke für die schöne Trauerrede. Sie haben an diesem traurigen Tag die Sonne für uns scheinen lassen. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen der Trauergäste erhalten, die wir gerne an sie weitergeben möchten.
Vielen Dank.
Gabriele Hanisch und Familie
Liebe Frau Höffer,
ich wollte mich für die wunderbare und ungewöhnliche Wikingerabschiedsfeier für meinen Mann bedanken. Ihre Rede war sehr schön und einfühlend, hat seine Lebensgeschichte treffend beschrieben und ich habe ganz viel positive Resonanz für Sie bekommen. Vielen Dank, dass Sie seinen letzten Weg so toll gestaltet haben. Danke im Namen der Familie und ganz vieler Freunde. Christine Sturm
Meine Aufgabe ist es, verstorbenen Menschen würdevoll zu gedenken und ihren Angehörigen zu helfen, Abschied zu nehmen. Vielleicht haben Sie mich bereits einmal bei einer Trauerfeier erlebt. Ich freue mich über Ihr Feed-Back.
Danke Liebe Heike,
Du hast meinen Papa in bestem Licht erstrahlen lassen, uns allen das Gefühl gegeben, du hättest ihn gekannt. Danke auch, dass du für mich meinen Persönlichen Brief verlesen hattest, weil ich nicht die Kraft dazu hatte.
Ich bin dankbar, dass du ein so wichtiger Teil dieser letzten Party warst.
Mach genau so weiter 🫂 deine Art ist einfach zauberhaft..
Liebe Frau Höffer, herzlichen Dank für die wunderschöne und liebevolle Rede bei der Trauerfeier unserer Mama. Ihre schönen Worte und der Rückblick ihres Lebens haben uns sehr berührt. Es war eine würdevolle Verabschiedung, was auch in den Gesprächen mit Familie und Freunden bestätigt wurde.
Liebe Heike,
wir möchten uns ganz herzlich für deine Trauerrede bedanken.
Deine Rede war voller Emotionen, und wir haben meinen Papa darin
wiedererkannt, so wie er war.
Auch die Trauergäste hätten dir gerne noch länger zugehört.
Vielen lieben Dank.
Liebe Frau Höffer,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Trauerfeier
und die Trauerrede, die Sie für meinen verstorbenen Mann
gehalten haben. Wer Ihre Trauerrede hörte und meinen Mann
kannte, konnte ihn darin wieder finden. Es war sehr berührend, herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße Renate Schneider
Familie Dörr/Bodtländer
schrieb am 12. Dezember 2024
Liebe Frau Höffer, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die herzliche, bewegende, trostspendende, liebevolle Trauerfeier für meine Mama! Es war eine sehr schöne Zeremonie in der Trauerhalle und ebenso an der Grabstätte mit Abschlusssegen und Wunsch-Teelichtern! Wir haben uns in dieser traurigen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. <3 liebe Grüße, Michaela Bodtländer
Liebe Frau Höffer,
danke für die einfühlsame Abschiedsrede für unsere geliebte Sandra.
Alle waren begeistert von der schönen Zeremonie.
Der Spaziergang am Meer mit der Schatztruhe und der Flaschenpost begleitet uns jeden Tag.
Er war einzigartig und erinnert uns an die schönen Zeiten mit ihr.
Danke für diese unvergesslichen Momente 🙏
Herzliche Grüße
Marco und Jutta Schlitt
Liebe Frau Höffer, wir möchten uns recht herzlich für die wunderschöne und liebevolle Rede und Begleitung bei der Trauerfeier unserer Mama, Schwiegermama und Oma bedanken. Diese schönen Worte und der Rückblick ihres Lebens haben uns so berührt. Es war eine würdevolle Verabschiedung. Das hätte ihr sehr gefallen.
Vielen Dank und alles Gute für Sie.
Familie Karaçor
Liebe Frau Höffer, ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschöne Trauerfeier, die Sie meinem Herzensmenschen ausgerichtet haben, bedanken. Sie haben die Herzen aller Trauergäste berührt und ich bin sehr froh, dass Sie mich auf diesem schweren Weg begleitet haben. Danke dafür und alles Gute Ihnen. Liebe Grüße, Rosemarie Bergner
Liebe Frau Höffer,
herzlichen Dank für die wunderschöne Rede und die Gestaltung der Trauerfeier für meine Mutter. Es war genau so, wie wir uns die Verabschiedung vorgestellt und gewünscht haben. Mit viel Herz, Mitgefühl und Trost! Liebe Grüße, Sabine & Manuel Silber
Frau Höffer stand uns Hinterbliebenen mit Ihrer Herzlichkeit und Verständnis zur Seite. Alle fühlten sich angesprochen und getröstet. Ein paar Tage danach haben wir bei einer "normalen" Beerdigung deutlich den Unterschied gemerkt. Was auch sehr schön und uns wichtig war, sind die Segnungen und der christliche Touch.
Ganz lieben Dank, Frau Höffer, dass Sie sind, wie Sie sind.
Eine ganz tolle Rede, auch wenn es zu einem traurigen Anlass war. Es gab nur positive Rückmeldung, besser hätte man es nicht machen können. Wir sind dankbar, dass Sie uns begleitet haben. Nochmals vielen lieben Dank. Ursula Schröter
Liebe Frau Höffer
Vielen lieben Dank für die Worte und die Begleitung meines Vatis. Sie haben eine wunderschöne Rede für uns vorbereitet, mit so viel Herz ❤️ und Liebe. Ich bin sehr dankbar. Es ist genauso gewesen, wie er sich das gewünscht hätte. Grüße aus Wieblingen Andrea Dadi
Vielen Dank für die wertschätzende Rede anlässlich der Beerdigung meiner Schwiegermutter. Von allen Seiten gab es Lob und auch das ein oder andere Schmunzeln. Wir kannten Sie schon aus dem letzten Jahr, als meine Oma verstorben ist. Sie sind unsere 1. Ansprechpartnerin bei einem Todesfall. Auch wenn wir hoffen, dass jetzt erst einmal ein paar Jahre vergehen… Grüße, Familie Weidner
Liebe Heike,
nun sind einige Tage vergangen seit der von Dir mit Liebe gestalteten Trauerfeier. Viel zu früh mussten Iris, Familie und Freunde von Andreas Abschied nehmen.
Das von Dir gestaltete Buch und die darin beschriebenen Kapitel, umrahmt von deiner schönen Stimme, haben den Abschied wunderschön umrahmt. Wir sagen von Herzen Danke 🙏🏻
Ute
Liebe Frau Höffer,
vielen Dank für die schöne Trauerrede.
Sowohl die Rede als auch die Gestaltung der Trauerfeier haben uns sehr gefallen.
Auch von den Trauergästen haben wir durchweg sehr positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank!
Liebe Frau Höffer, vielen Dank für die so zutreffende Rede, die Sie beim Abschied meines lieben Mannes gehalten haben. Von allen Seiten bekam ich nur Positives zu hören, wie schön Sie das gemacht haben. Jeder konnte sich damit identifizieren. Vielen Dank nochmal und Ihnen weiterhin gutes Gelingen. Liebe Grüße
Anita Ulrich und Familie
Vielen Dank für Ihre liebevolle und lebendige Trauerrede. Ohne dass Sie unseren Vater kannten, haben Sie seinen Lebensweg und sein Wesen so treffend und liebevoll beschrieben. Auch von den Anwesenden der Trauerfeier haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen. Auch wenn der Anlass traurig war, weckte er in vielen auch fröhliche Momente. Danke
Ihre Trauerrede zum Abschied meiner Mutter war so einfühlsam und einfach passend. Wir haben von vielen Gästen gehört, wie schön und treffend die Rede über das Leben unserer Mutter gewesen ist. Ihre schöne, warme und angenehme Stimme hat natürlich auch dazu beigetragen.
Auch unsere gemeinsame Musikauswahl war wundervoll.
Vielen lieben Dank für Ihre liebevolle Unterstützung.
Heidrun Kubik und Familie
Danke für die schöne Trauerrede. Sie haben an diesem traurigen Tag die Sonne für uns scheinen lassen. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen der Trauergäste erhalten, die wir gerne an sie weitergeben möchten.
Vielen Dank.
Gabriele Hanisch und Familie
Liebe Frau Höffer,
ich wollte mich für die wunderbare und ungewöhnliche Wikingerabschiedsfeier für meinen Mann bedanken. Ihre Rede war sehr schön und einfühlend, hat seine Lebensgeschichte treffend beschrieben und ich habe ganz viel positive Resonanz für Sie bekommen. Vielen Dank, dass Sie seinen letzten Weg so toll gestaltet haben. Danke im Namen der Familie und ganz vieler Freunde. Christine Sturm
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.