Meine Aufgabe ist es, verstorbenen Menschen würdevoll zu gedenken und ihren Angehörigen zu helfen, Abschied zu nehmen. Vielleicht haben Sie mich bereits einmal bei einer Trauerfeier erlebt. Ich freue mich über Ihr Feed-Back.
Hallo liebe Frau Höffer,
ich möchte danke sagen, für diese schöne Rede, die sie am 18.12.23 für meinen Vater Erwin Schreiner geschrieben haben. Die Zeilen hier sind begrenzt, deshalb kann man es nicht in Worten fassen, was es mir persönlich bedeutet hat!
Die Lebens-Truhe meines Vaters konnte man nicht besser darstellen.
LG Erwin Zinecker
Hallo Frau Höffer,
vielen Dank für die sehr schöne Trauerrede bei der Beerdigung meiner Mutter. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die ganzen kleinen Geschichten und Anekdoten aus dem Vorgespräch so passend in die Rede integriert haben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße, Alexander und Brit Koch
Wir hatten Frau Höffer als Trauerrednerin für meine kleine Schwester, am Tag ihrer Beerdigung. Und noch niemals habe ich eine so schöne Rede gehört, wie an diesem Tag! Und leider habe ich schon einige gehört. So viel Herz und eine so toll geschriebene Geschichte bzw. Erzählung. Alle Details wurden eingebaut, persönliche Wünsche wurden beachtet und alles in allem war es wunderschön. Nur zu empfehlen.❤️
Liebe Frau Höffer,
Ihre Trauerrede war sehr treffend individuell und hat das Leben meines Mannes sehr gut wiedergegeben. Auch das Vorgespräch war einfühlsam und die Betreuung der Zeremonie war perfekt. Vielen Dank.
Familie Burkard
Liebe Frau Höffer, vielen Dank für die schöne Trauerfeier für meinen Vater. Sie haben diese mit ihrer besonderen und warmherzigen Art zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Es ist schön zu wissen, dass es Menschen wie Sie gibt.
Herzlichen Dank
S.Collet-Lange
Liebe Frau Höffer,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die berührende und zum Schmunzeln anregende Trauerfeier für meine Mutter bedanken. Es hat uns allen sehr gut gefallen, wie Sie das Leben meiner Mutter in einer so schönen Geschichte dargestellt haben.
Auch Ihre herzliche und ruhige Art beim Vorgespräch hat mir gut gefallen.
Vielen lieben Dank. Agathe Baier und Familie
Liebe Frau Höffer, vielen Dank für die wertschätzenden und liebevollen Worte bei der Trauerfeier meiner Frau / Mutter Carola Arnold. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken, für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Der Besuch bei uns zuhause, die Trauerfeier, einfach nur TOP. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Liebe Frau Höffer, wir danken Ihnen für ihre einfühlsame Rede über unseren Papa/Mann.
Wir können sie wärmstens weiter empfehlen, für uns waren Sie ein wahrer Glücksgriff! Vielen lieben Dank!
Liebe Frau Höffer,
vielen Dank für die wertschätzenden und liebevollen Worte bei der Trauerfeier unseres Sohnes Marc. Wir fühlten uns sehr unterstützt und gut versorgt.
Danke
Liebe Frau Höffer, meine Schwester und ich danken Ihnen für die schöne Gestaltung der Trauerfeier/Rede für unsere Mama. Sie wurde von jedem als sehr berührend empfunden. Petra Rank und Martina Ritzert
Liebe Frau Höffer, danke für Ihre aufrechte Teilnahme, mit der Sie den Lebensweg meiner Mutter schilderten und uns in einem bewegenden, würdigen Rahmen Trost und Zuspruch geben konnten.
Liebe Frau Höffer, wir möchten uns bei Ihnen für die sehr emphatische und liebevolle Unterstützung bei der Trauerfeier und Beisetzung meines Mannes im Januar bedanken.
Herzlichen Dank! Familie Asal
Liebe Frau Höffer,
Sie haben die Lebensgeschichte meiner Eltern beide schön miteinander verwoben, so dass sich alle Anwesenden in liebevoller Erinnerung verabschieden konnten. Vielen Dank!
K. Fleck
Fr. Höffer hat uns 2x begleitet. Die Verabschiedung auf dem Friedhof gestaltet sie mit Einfühlungsvermögen und es war sogar Zeit zum Schmunzeln aufgrund der vorgetragenen Anekdoten. Vielen Dank dafür.
Liebe Frau Höffer,
Sie haben unsere Familie innerhalb kürzester Zeit zweimal wunderbar unterstützt.
Sowohl beim Tod meines Bruders als auch beim Tod meiner Mutter. Herzlichen Dank.
G.Müller
Liebe Heike,
vielen Dank für deine Unterstützung in dieser für uns schweren Zeit. Du hast uns sowohl bei den Vorbereitungen als auch bei der Trauerfeier emotional abgeholt. Von Herzen vielen Dank!
Liebe Frau Höffer,
meine Familie und ich danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wunderschöne Trauerrede für meinen Bruder Ingo.
Sie wurde von jedem als sehr berührend empfunden.
Andrea Michelhans
Liebe Fr.Höffer,
Empathie pur! Die Trauerrede unseres Vaters als kleines Buch zu verfassen war genial und einzigartig!
Wir danken Ihnen von Herzen für diese herzliche Leistung!
Sabine Moser& Kinder
Liebe Frau Höffer
Vielen Dank für die würdevolle und wunderschöne Trauer Rede für unsere Mama an diesem schweren Tag des Abschieds.
Wir sind Ihnen sehr dankbar und danken Ihnen aus tiefsten Herzen
Liebe Frau Höffer,
ganz lieben Dank für Ihre einfühlsame und so treffende Rede für meinen Lebensgefährten. Wir haben uns von Ihnen sehr gut umsorgt und verstanden gefühlt.
Alles Gute für Sie,N.Hagen.
Meine Aufgabe ist es, verstorbenen Menschen würdevoll zu gedenken und ihren Angehörigen zu helfen, Abschied zu nehmen. Vielleicht haben Sie mich bereits einmal bei einer Trauerfeier erlebt. Ich freue mich über Ihr Feed-Back.
Hallo liebe Frau Höffer,
ich möchte danke sagen, für diese schöne Rede, die sie am 18.12.23 für meinen Vater Erwin Schreiner geschrieben haben. Die Zeilen hier sind begrenzt, deshalb kann man es nicht in Worten fassen, was es mir persönlich bedeutet hat!
Die Lebens-Truhe meines Vaters konnte man nicht besser darstellen.
LG Erwin Zinecker
Hallo Frau Höffer,
vielen Dank für die sehr schöne Trauerrede bei der Beerdigung meiner Mutter. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die ganzen kleinen Geschichten und Anekdoten aus dem Vorgespräch so passend in die Rede integriert haben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße, Alexander und Brit Koch
Wir hatten Frau Höffer als Trauerrednerin für meine kleine Schwester, am Tag ihrer Beerdigung. Und noch niemals habe ich eine so schöne Rede gehört, wie an diesem Tag! Und leider habe ich schon einige gehört. So viel Herz und eine so toll geschriebene Geschichte bzw. Erzählung. Alle Details wurden eingebaut, persönliche Wünsche wurden beachtet und alles in allem war es wunderschön. Nur zu empfehlen.❤️
Liebe Frau Höffer,
Ihre Trauerrede war sehr treffend individuell und hat das Leben meines Mannes sehr gut wiedergegeben. Auch das Vorgespräch war einfühlsam und die Betreuung der Zeremonie war perfekt. Vielen Dank.
Familie Burkard
Liebe Frau Höffer, vielen Dank für die schöne Trauerfeier für meinen Vater. Sie haben diese mit ihrer besonderen und warmherzigen Art zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Es ist schön zu wissen, dass es Menschen wie Sie gibt.
Herzlichen Dank
S.Collet-Lange
Liebe Frau Höffer,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die berührende und zum Schmunzeln anregende Trauerfeier für meine Mutter bedanken. Es hat uns allen sehr gut gefallen, wie Sie das Leben meiner Mutter in einer so schönen Geschichte dargestellt haben.
Auch Ihre herzliche und ruhige Art beim Vorgespräch hat mir gut gefallen.
Vielen lieben Dank. Agathe Baier und Familie
Liebe Frau Höffer, vielen Dank für die wertschätzenden und liebevollen Worte bei der Trauerfeier meiner Frau / Mutter Carola Arnold. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken, für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Der Besuch bei uns zuhause, die Trauerfeier, einfach nur TOP. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Liebe Frau Höffer, wir danken Ihnen für ihre einfühlsame Rede über unseren Papa/Mann.
Wir können sie wärmstens weiter empfehlen, für uns waren Sie ein wahrer Glücksgriff! Vielen lieben Dank!
Liebe Frau Höffer,
vielen Dank für die wertschätzenden und liebevollen Worte bei der Trauerfeier unseres Sohnes Marc. Wir fühlten uns sehr unterstützt und gut versorgt.
Danke
Liebe Frau Höffer, meine Schwester und ich danken Ihnen für die schöne Gestaltung der Trauerfeier/Rede für unsere Mama. Sie wurde von jedem als sehr berührend empfunden. Petra Rank und Martina Ritzert
Liebe Frau Höffer, danke für Ihre aufrechte Teilnahme, mit der Sie den Lebensweg meiner Mutter schilderten und uns in einem bewegenden, würdigen Rahmen Trost und Zuspruch geben konnten.
Liebe Frau Höffer, wir möchten uns bei Ihnen für die sehr emphatische und liebevolle Unterstützung bei der Trauerfeier und Beisetzung meines Mannes im Januar bedanken.
Herzlichen Dank! Familie Asal
Liebe Frau Höffer,
Sie haben die Lebensgeschichte meiner Eltern beide schön miteinander verwoben, so dass sich alle Anwesenden in liebevoller Erinnerung verabschieden konnten. Vielen Dank!
K. Fleck
Fr. Höffer hat uns 2x begleitet. Die Verabschiedung auf dem Friedhof gestaltet sie mit Einfühlungsvermögen und es war sogar Zeit zum Schmunzeln aufgrund der vorgetragenen Anekdoten. Vielen Dank dafür.
Liebe Frau Höffer,
Sie haben unsere Familie innerhalb kürzester Zeit zweimal wunderbar unterstützt.
Sowohl beim Tod meines Bruders als auch beim Tod meiner Mutter. Herzlichen Dank.
G.Müller
Liebe Heike,
vielen Dank für deine Unterstützung in dieser für uns schweren Zeit. Du hast uns sowohl bei den Vorbereitungen als auch bei der Trauerfeier emotional abgeholt. Von Herzen vielen Dank!
Liebe Frau Höffer,
meine Familie und ich danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wunderschöne Trauerrede für meinen Bruder Ingo.
Sie wurde von jedem als sehr berührend empfunden.
Andrea Michelhans
Liebe Fr.Höffer,
Empathie pur! Die Trauerrede unseres Vaters als kleines Buch zu verfassen war genial und einzigartig!
Wir danken Ihnen von Herzen für diese herzliche Leistung!
Sabine Moser& Kinder
Liebe Frau Höffer
Vielen Dank für die würdevolle und wunderschöne Trauer Rede für unsere Mama an diesem schweren Tag des Abschieds.
Wir sind Ihnen sehr dankbar und danken Ihnen aus tiefsten Herzen
Liebe Frau Höffer,
ganz lieben Dank für Ihre einfühlsame und so treffende Rede für meinen Lebensgefährten. Wir haben uns von Ihnen sehr gut umsorgt und verstanden gefühlt.
Alles Gute für Sie,N.Hagen.
Meine Aufgabe ist es, verstorbenen Menschen würdevoll zu gedenken und ihren Angehörigen zu helfen, Abschied zu nehmen. Vielleicht haben Sie mich bereits einmal bei einer Trauerfeier erlebt. Ich freue mich über Ihr Feed-Back.
Hallo liebe Frau Höffer,
ich möchte danke sagen, für diese schöne Rede, die sie am 18.12.23 für meinen Vater Erwin Schreiner geschrieben haben. Die Zeilen hier sind begrenzt, deshalb kann man es nicht in Worten fassen, was es mir persönlich bedeutet hat!
Die Lebens-Truhe meines Vaters konnte man nicht besser darstellen.
LG Erwin Zinecker
Hallo Frau Höffer,
vielen Dank für die sehr schöne Trauerrede bei der Beerdigung meiner Mutter. Vielen Dank auch dafür, dass Sie die ganzen kleinen Geschichten und Anekdoten aus dem Vorgespräch so passend in die Rede integriert haben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße, Alexander und Brit Koch
Wir hatten Frau Höffer als Trauerrednerin für meine kleine Schwester, am Tag ihrer Beerdigung. Und noch niemals habe ich eine so schöne Rede gehört, wie an diesem Tag! Und leider habe ich schon einige gehört. So viel Herz und eine so toll geschriebene Geschichte bzw. Erzählung. Alle Details wurden eingebaut, persönliche Wünsche wurden beachtet und alles in allem war es wunderschön. Nur zu empfehlen.❤️
Liebe Frau Höffer,
Ihre Trauerrede war sehr treffend individuell und hat das Leben meines Mannes sehr gut wiedergegeben. Auch das Vorgespräch war einfühlsam und die Betreuung der Zeremonie war perfekt. Vielen Dank.
Familie Burkard
Liebe Frau Höffer, vielen Dank für die schöne Trauerfeier für meinen Vater. Sie haben diese mit ihrer besonderen und warmherzigen Art zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Es ist schön zu wissen, dass es Menschen wie Sie gibt.
Herzlichen Dank
S.Collet-Lange
Liebe Frau Höffer,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die berührende und zum Schmunzeln anregende Trauerfeier für meine Mutter bedanken. Es hat uns allen sehr gut gefallen, wie Sie das Leben meiner Mutter in einer so schönen Geschichte dargestellt haben.
Auch Ihre herzliche und ruhige Art beim Vorgespräch hat mir gut gefallen.
Vielen lieben Dank. Agathe Baier und Familie
Liebe Frau Höffer, vielen Dank für die wertschätzenden und liebevollen Worte bei der Trauerfeier meiner Frau / Mutter Carola Arnold. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken, für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Der Besuch bei uns zuhause, die Trauerfeier, einfach nur TOP. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Liebe Frau Höffer, wir danken Ihnen für ihre einfühlsame Rede über unseren Papa/Mann.
Wir können sie wärmstens weiter empfehlen, für uns waren Sie ein wahrer Glücksgriff! Vielen lieben Dank!
Liebe Frau Höffer,
vielen Dank für die wertschätzenden und liebevollen Worte bei der Trauerfeier unseres Sohnes Marc. Wir fühlten uns sehr unterstützt und gut versorgt.
Danke
Liebe Frau Höffer, meine Schwester und ich danken Ihnen für die schöne Gestaltung der Trauerfeier/Rede für unsere Mama. Sie wurde von jedem als sehr berührend empfunden. Petra Rank und Martina Ritzert
Liebe Frau Höffer, danke für Ihre aufrechte Teilnahme, mit der Sie den Lebensweg meiner Mutter schilderten und uns in einem bewegenden, würdigen Rahmen Trost und Zuspruch geben konnten.
Liebe Frau Höffer, wir möchten uns bei Ihnen für die sehr emphatische und liebevolle Unterstützung bei der Trauerfeier und Beisetzung meines Mannes im Januar bedanken.
Herzlichen Dank! Familie Asal
Liebe Frau Höffer,
Sie haben die Lebensgeschichte meiner Eltern beide schön miteinander verwoben, so dass sich alle Anwesenden in liebevoller Erinnerung verabschieden konnten. Vielen Dank!
K. Fleck
Fr. Höffer hat uns 2x begleitet. Die Verabschiedung auf dem Friedhof gestaltet sie mit Einfühlungsvermögen und es war sogar Zeit zum Schmunzeln aufgrund der vorgetragenen Anekdoten. Vielen Dank dafür.
Liebe Frau Höffer,
Sie haben unsere Familie innerhalb kürzester Zeit zweimal wunderbar unterstützt.
Sowohl beim Tod meines Bruders als auch beim Tod meiner Mutter. Herzlichen Dank.
G.Müller
Liebe Heike,
vielen Dank für deine Unterstützung in dieser für uns schweren Zeit. Du hast uns sowohl bei den Vorbereitungen als auch bei der Trauerfeier emotional abgeholt. Von Herzen vielen Dank!
Liebe Frau Höffer,
meine Familie und ich danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre wunderschöne Trauerrede für meinen Bruder Ingo.
Sie wurde von jedem als sehr berührend empfunden.
Andrea Michelhans
Liebe Fr.Höffer,
Empathie pur! Die Trauerrede unseres Vaters als kleines Buch zu verfassen war genial und einzigartig!
Wir danken Ihnen von Herzen für diese herzliche Leistung!
Sabine Moser& Kinder
Liebe Frau Höffer
Vielen Dank für die würdevolle und wunderschöne Trauer Rede für unsere Mama an diesem schweren Tag des Abschieds.
Wir sind Ihnen sehr dankbar und danken Ihnen aus tiefsten Herzen
Liebe Frau Höffer,
ganz lieben Dank für Ihre einfühlsame und so treffende Rede für meinen Lebensgefährten. Wir haben uns von Ihnen sehr gut umsorgt und verstanden gefühlt.
Alles Gute für Sie,N.Hagen.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.